LIVE-Tabelle einrichten

Hier kannst Du die Einstellungen für die Nutzung der LIVE-Tabelle vornehmen. Um möglichst viel Platz zur Darstellung der Tabellen zur
Verfügung zu haben, erfolgen die Einstellungen zuvor auf dieser separaten Seite.

Als erstes wählst Du die Liga aus, deren aktuelle Ergebnisse Du für die LIVE-Tabelle benutzen willst.
Wenn Du eingeloggt und Mitglied einer Tipprunde ist, ist die zugehörige Liga hier voreingestellt. Es sind alle Ligen wählbar, die als Standard-
Ligen vom Administrator festgelegt wurden, alle öffentlichen Benutzer-Ligen und alle Ligen der eigenen Tipprunden.

Wenn Du die Liga ausgewählt hast, kannst du anschliessend bis zu zwei Tabellen auswählen, die Du abhängig von den Zwischenergebnissen
darstellen möchtest. Dies können die Tabelle der ausgewählten Liga sowie Tabellen Deiner Tipprunden sein, die diese Liga tippen.

Die LIVE-Tabelle ist auch nutzbar, wenn Du nicht registriert bist. Dann kann aber nur die Tabelle der ausgewählten Liga dargestellt werden.

Abschliessend wählst Du noch den entsprechenden Spieltag aus und wirst automatisch zur LIVE-Tabellen-Seite weitergeleitet.
Dort werden die Paarungen des Spieltages sowie die daraus resultierenden Tabellen dargestellt. Die Spiele, die noch nicht beendet sind,
werden fettgedruckt dargestellt. Durch Klicken auf den Team-Namen erhöht sich dessen Tor-Anzahl um eins. Wenn Du auf die Trefferzahl
klickst, erniedrigt sich diese um eins. Die Tabellen werden automatisch sofort angepasst.


Wenn Du eine Tipprunden-Tabelle ausgewählt hast, kannst Du deren Darstellung wie folgt anpassen :
- Wahlweise Darstellung von resultierender GESAMTTABELLE / ETAPPENTABELLE / TAGESTABELLE
- Wahlweise Darstellung ALLER TIPPER oder FOCUS auf die TOP 5 / FLOP 5 / Deine Platzierung


Wähle nun bitte zunächst die Liga aus, deren Ergebnisse Du verwenden möchtest:

Liga für die LIVE-Tabelle
1. LIVE-Tabelle
2. LIVE-Tabelle (optional)
LOGIN
EMail
Passwort
 
   Angemeldet bleiben
HTML tutorial