Registrierung


Bitte die folgenden Felder ausfüllen und anschließend durch Betätigen der Schaltfläche  SENDEN  abschicken.

Richtlinie für das Passwort : mindestens 6 Stellen ( Buchstaben, Ziffern sowie ,:._-#+*/? )
Richtlinie für den Spitznamen : mindestens 2 Stellen

Bitte darauf achten, dass EMails von    meine- tipprunde.de   nicht durch einen Spam-Filter entfernt werden !


Anmeldedaten
EMail-Adresse
Spitzname
Passwort
Passwort wiederholen
  Ich akzeptiere die nachfolgend beschriebene Nutzung meiner persönlichen Daten und möchte mich registrieren  




DATENSCHUTZ
Am 25.05.2018 ist EU-weit die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft getreten. Diese verpflichtet (u.a.) Webseiten-Betreiber,
ihren Nutzern transparent Auskunft über ihre gespeicherten persönlichen Daten zu erteilen und diese auf Verlagen komplett zu entfernen.

Diese Webseite speichert
- Die EMail-Adresse (dauerhaft, zur Identifikation und zur Kommunikation)
- Zeitpunkt des letzten Logins (Zwecks Deaktivierung bzw. Lööchung des Accounts)
- Die IP-Adresse (1 Woche, zur Verhinderung von Mißbrauch und Manipulationsversuchen)

Diese Webseite nutzt
- Cookies (zur Speicherung von Anmeldeinformationen auf dem genutzten Gerät für ein dauerhaftes Login)

Diese Daten werden ausschliesslich zu diesen Zwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Auf Wunsch des Nutzers werden seine
persönlichen Daten gelöscht. Dies hat zur Folge, dass der Account erlischt und das Portal nicht mehr genutzt werden kann.

Weitere Informationen finden sich oben auf jeder Seite unter dem Link  DATENSCHUTZ
LOGIN
EMail
Passwort
 
   Angemeldet bleiben
HTML tutorial